Paul McCartney VS Taylor Swift | CLUB oder STADION? - Wo sieht man die besseren Konzerte?

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by vindheim
88 Views
mit: PAUL MCCARTNEY und TAYLOR SWIFT!

Kapitel 15: Club oder Stadion? - Wo sieht man die besseren Konzerte?

live gelesen aus:
POP - Eine Gebrauchsanweisung von Maik Brüggemeyer

Vielen Dank an dieser Stelle an meine 'Patrons':
Jasmin Jäger, Danijel Dusanic, Jonas.App, Nikita, Max Moser!


◎ EXTRAS UND WENN DU MICH UNTERSTÜTZEN MÖCHTEST:
https://patreon.com/simonaloishuber


◎ BÜCHER:

ZWEIG | Schachnovelle:
https://www.youtube.com/watch?v=K-raP4MZF8U&list=PL7p9ifpBApIpUTOGmDCnYmf4mac6p4LdM

KAFKA | Die Verwandlung:
https://www.youtube.com/watch?v=ewo5B7bBo9g&list=PL7p9ifpBApIo1WmyAEIZsSL_Hc3Yr4Pp-

RICHARD DAVID PRECHT | Wer bin ich – und wenn ja, wie viele?
https://www.youtube.com/watch?v=SwDXhYVRyAM&list=PL7p9ifpBApIrwLNzW3jH35Dp-UUgq3RFA


◎ MUSIK:

S i M O N | Places
https://youtu.be/dJoIcqntXKA

S i M O N | Flowers
https://youtu.be/uMa7ufg3k9Q

S i M O N | pieces from tuscany
https://www.youtube.com/watch?v=8fRSXMpNSRQ



◎ EQUIPMENT:

BRÜGGEMEYER | POP:
https://amzn.to/33wHqX4*
Penguin Verlag 2019

Mikrofon:
https://amzn.to/3dGemkc *


Kamera: Christopher Pusch
Logo/Grafik: Hannah Valerie Fally
Musik: S i M O N | Hunt Your Smile
Location: PODiUM (Wien)
_____________________________________________


Besucht mich auf:

Instagram: https://www.instagram.com/simonaloishuber/
Facebook: https://www.facebook.com/simon.huber.988
Website: http://simonaloishuber.com
Patreon: http://patreon.com/simonaloishuber

__________________________________________________


* das ist ein Affiliate Link. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts!! So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlose Aktionen und Videos für euch zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!

Es wurden keine Änderungen am Text vorgenommen. Ich lese „live“ und ohne große Vorbereitung. Fehler die passiert sein könnten vorbehalten.

© 2020

#Pop #Popmusik #Popkultur
Category
Paul McCARTNEY
Commenting disabled.