Featured

26-mal aus dem Stand auf 200 km/h und zurück - Der neue Porsche Taycan beweist Ausdauer

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by vindheim
257 Views
"Markentypische Performance und das nahezu beliebig oft reproduzierbar: Der Elektroantrieb des Porsche Taycan ist so ausgelegt, dass er seine volle Leistung auch beim mehrmaligen Beschleunigen in direkter Folge abrufen kann.
Auch mehrere Hotlaps auf der Rundstrecke bereiten dem ersten voll elektrischen Sportwagen aus Zuffenhausen keine Mühe.

Ein Vorserienfahrzeug des über 440 kW (600 PS) starken Allradlers wurde bei einem ersten Test 26-mal hintereinander aus dem Stand von null auf 200 km/h beschleunigt. Austragungsort der Sprint Challenge war der Flugplatz im südbadischen Lahr. Dabei lag die Differenz zwischen dem schnellsten und dem langsamsten Versuch bei gerade einmal 0,8 Sekunden."
Category
TAYCAN
Commenting disabled.