Featured

Beeindruckend: Porsche Taycan auf der Rennstrecke!

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by vindheim
221 Views
Ich hatte neulich die Chance bei einer Werksabholung von einem Porsche Taycan inklusive kleinem Track-Day dabei zu sein. Meine Eindrücke zum Auto gibt's in diesem Video. Viel Spaß!

Hier findet ihr den Taycan von Nextmove:
https://nextmove.de/taycan-mieten-mit-nextmove/

Danke auch an Jonas für die Unterstützung beim Dreh:
http://www.youtube.com/techniklike

--------------------------------------------------------------

Twitter:
http://www.twitter.com/felixba

Zweitkanal auf Youtube:
http://www.youtube.com/dierumpelkiste

Instagram:
http://www.instagram.com/felixba

Facebook:
http://www.facebook.com/felixbaTV

--------------------------------------------------------------

Die Amazon-Links (http.amzn.to/????) in der Videobeschreibung sind Afilliate-Links. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für den netten Support!
Category
TAYCAN
Commenting disabled.