Featured

Hass auf Tesla! Audi e-tron brennt aus! Porsche Taycan. Das Ende von BMW, Daimler und VW?

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by vindheim
282 Views
In diesem Video spreche ich über den Autobauer Tesla und das er eine Branche derzeit revolutioniert. Es gab und gibt vielen negativen Berichte in der deutschen Presse und ich wollte hier einmal darauf hinweisen, welche Leistung die Ingenieure von Tesla mit ihrem ersten Roadster vollbracht haben. Dafür habe ich Euch ein paar Fotos hochgeladen, die zeigen wie ich einmal mit einem Freund eine Leistungselektronik aus einem Tesla ausgebaut habe. Ich hoffe sehr, dass die deutschen Autobauer den Anschluss wieder finden und den technischen Vorsprung von Tesla wieder aufholen.

Wenn jemand von Euch einmal ein E-Auto testen und/oder mieten möchte, findet ihr ein großes Angebot von Carsharing angeboten auf unserer Seite www.e-carsharing.net.
Category
TAYCAN
Commenting disabled.