Featured

Porsche Taycan - der erste rein elektrische Porsche ist endlich da

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by vindheim
255 Views
Porsche. Eine Marke die sich seit Jahrzehnten durch eines definiert: Sportlichkeit.
Wer den Namen hört, denkt meist an den 911er und den Boxermotor im Heck. Die Realität sieht mit SUV-Umsatzmonstern und Hybridmotoren seit ein paar Jahren schon etwas anders aus. Jetzt macht Porsche den nächsten Schritt in Richtung E-Mobilität und präsentiert den rein elektrischen Taycan - eine der kontroversten Neuheiten der Unternehmensgeschichte.
Im kleinen Rahmen gewährt die Marke nun erstmals einen Blick auf diesen logischen Schritt in Form eines Vor-Serienautos - und rückt erstmals Zahlen dazu heraus. Fahren durften wir den Taycan selber noch nicht, das werden wir aber sicher noch nachholen. Trotzdem versuchten wir uns Antworten auf die Frage zu nähern, ob Porsche es geschafft hat auch seinem ersten E-Auto die Porsche-Identität zu verpassen.

Facebook: https://www.facebook.com/go.das.mobilitaetsmagazin/
Instagram: https://www.instagram.com/go_das_mobilitaetsmagazin/
Category
TAYCAN
Commenting disabled.