Featured

Porsche Taycan Turbo S - Sinnloses Überauto ODER super Allrounder?

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by vindheim
221 Views
Teil 1 meiner Reihe mit dem Taycan: Ein Roadtrip. Ist er praktikabel? Aber auch alles an positivem und negativem, was mir im Alltag mit dem Taycan auffällt! Kommt mit auf eine lustige Reise - ob Ihr ihn Euch leisten könnt oder nicht - haben wir zusammen Spaß :-)

Instagram: https://www.instagram.com/car_maniac_stories

Thema laden unterwegs, auch mit dem Taycan: Da empfehle ich Euch den Juice Booster 2, den ich persönlich auch nutze und überall hin auf Reisen mitnehme. Denn dank der Adapter könnt Ihr selbst an einer Tanke im Notfall laden. Außerdem bis zu 22kW als Wallbox daheim nutzen. Hier gehts zum Rabatt:
https://www.juice-technology.com/carmaniac
Hier erhalte ich eine kleine Provision, wenn Ihr einen kauft.

Hier nochmal als Übersicht für Euch die EnBW Preisliste:
Standard Tarif (Adhoc): 39Cent AC - 49Cent DC
Viellader Tarif: 29Cent AC - 39Cent DC zzgl. 4,99 pro Monat
ADAC Mitglieder: Wie Viellader Tarif, nur ohne Grundgebühr (laden wie ich im Video).

Hinweis: Im Video hatte ich den Filter auf Säulen, die über 100kW leisten. Natürlich gibt es viel mehr Säulen, aber unter 100kW war ausgeblendet!

Hier findet Ihr die Songs von Alex:
https://open.spotify.com/album/31EkBt6m2Tpda9VvbNKXN3?si=Q1VqNDToRLecRstL-0G9lg
Category
TAYCAN
Commenting disabled.