Featured

Walter Röhrl testet den Porsche Taycan

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by vindheim
321 Views
"Es ist die zweite Begegnung der Rallyelegende Walter Röhrl mit dem Porsche Taycan. Kurz vor dem Einsteigen wirkt er mindestens so angespannt wie die Ingenieure, die die Fahrt begleiten werden. Doch das sollte sich schnell ändern. Der Newsroom nimmt Sie mit auf eine exklusive Erprobungsfahrt. Seine erste Fahrt im neuen Taycan war vor einigen Monaten. Eine kurze Runde nur und doch hat sie Spuren hinterlassen. Sowohl beim Entwicklerteam, das ihm damals genau zugehört hat, als auch bei Walter Röhrl selbst: „Es ist eine aufregende Zeit, der Fortschritt hat ein wahnsinniges Tempo. Ich bin gespannt, was sich im Vergleich zum letzten Mal getan hat.“

Kaum hat sich der Konvoi an der Werkspforte des Porsche-Entwicklungszentrums in Weissach in Bewegung gesetzt, schon ist der noch getarnte schwarze Taycan beinahe aus dem Sichtfeld verschwunden. Der Cayenne des Kamerateams hat mehr als Mühe zu folgen und sofort ist jedem klar, dass Walter es wirklich ernst meint. Er möchte das Fahrzeug testen.

Ein paar Kilometer später treffen wir ihn auf einem Waldparkplatz wieder – er hat angehalten, um uns aufholen zu lassen – und sein Blick spricht Bände."

AutoMotoTV English: http://bit.ly/2tGAS5b
Category
TAYCAN
Commenting disabled.