Featured

0-100, Verbrauch & Nordschleife: Die 7 größten Irrtümer zum Porsche Taycan - Bloch erklärt #90 | ams

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by vindheim
246 Views
Der #Porsche #Taycan will es Tesla & Co. schwer machen. Seit seiner Premiere gibt es aber Meldungen, die ihn doch nicht als die neue Benchmark im E-Auto-Bereich sehen: Zuletzt machten seine hohen Verbrauchswerte Schlagzeilen. Und laut Tesla wurde der Taycan auf der Nürburgring Nordschleife deutlich vom Model S mit Plaid-Antrieb geschlagen. Aber was kann der neue Porsche Taycan wirklich? Alexander Bloch nimmt den Porsche Taycan Turbo S unter die Lupe und erklärt die 7 größten Irrtümer zum schwäbischen Stromer.
--------------------
Im TV: auto motor und sport channel
Zu empfangen über folgende Pay TV-Plattformen:

Unitymedia (NRW, Hessen, Baden-Württemberg)
M7 (D, A, CH, L)
Cablecom (Schweiz)
Swisscable-Verband (Schweiz)
UPC Austria (Österreich)
Deutsche Telekom (Deutschland)
Zattoo (Schweiz)
A1 Telekom (Österreich)
1&1 (Deutschland)

Neuheiten, Tests, Fahrberichte und alles rund ums Auto findet ihr auch hier:
Website: http://www.auto-motor-und-sport.de/
Facebook: https://www.facebook.com/automotorundsport/
Twitter: https://twitter.com/amsonline
Category
TAYCAN
Commenting disabled.