Featured

Teslafahrer fährt Porsche Taycan Turbo - Reale Reichweite und Verbrauch bei Tempo 150 km/h

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!

Added by vindheim
264 Views
Wie weit kommt der Porsche Taycan Turbo? Ich teste die Reichweite und den Verbrauch auf der Autobahn bei 150 km/h im Vergleich zu meinem Tesla Model S75. Mit der 93,4 kwh großen Batterie soll der Porsche Taycan Turbo laut WLTP Zyklus bei einem kombinierten Verbrauch von 26,0 kwh bis zu 450 km weit kommen. Ist das realistisch? Der amerikanische EPA Verbrauchszyklus soll hier deutlich genauer sein und gibt nur 323 km Reichweite an.
Ich teste den realen Verbrauch und die tatsächliche Reichweite bei moderater Fahrt auf der Autobahn mit Geschwindigkeiten zwischen 130 und 150 km/h - also einer zügigen Fahrweise, ohne zu rasen. Das Ganze im Winter bei Temperaturen von ca. 8 Grad und Nieselregen. Wie wird der Taycan sich schlagen? Die Antwort ist in diesem Video.


Meine verwendeten Kameras:
Canon EOS 250 D: https://amzn.to/2Lz5EaR
DJI Osmo Pocket: https://amzn.to/2YoqD7Z
Autohalterung für DJI Osmo Pocket: https://amzn.to/34ppu0a
Canon Legria Mini X: https://amzn.to/2K195FW
I Phone X: https://amzn.to/2JMa25U
Dachbox für Model S: https://amzn.to/2JKmGBp

Wär das nicht was?
Wenn du über meinen Empfehlungslink https://ts.la/werkgmbh25713 ein neues Tesla Model 3, Model S oder Model X bestellst, bekommst du von Tesla für 1.500 Kilometer kostenloses Laden an Teslas Superchargern geschenkt.

*Ich bekomme keinerlei Honorar von den ggf. hier im Video genannten Firmen und Marken, sondern gebe nur meine private Meinung dazu wieder.

#Taycan #Elektroauto #Reichweite
Category
TAYCAN
Commenting disabled.